decide-for.me - Decide for me! - Lass andere für dich entscheiden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • decide-for.me - Decide for me! - Lass andere für dich entscheiden!

    Hi Leute,
    ich wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um die Seite
    decide-for.me. Dort kann man alltägliche und nicht so alltägliche Entscheidungen posten und sich von anderen beantworten lassen. Konkret geht es zum Beispiel um Dinge wie: "Was esse ich heute?", "Soll ich heute Abend feiern gehen" etc... Jeder kann fragen und Antworten.

    Die Seite befindet sich noch im Anfangsstadium. Ich baue gerade an neuen Features wie:
    - mobile Webseite
    - FB,TW,G+ logins
    und viele andere Kleinigkeiten.

    Über Feedback, sowie Anmeldungen würde ich mich sehr freuen, da das Ganze erst richtig Spaß macht, wenn es viele User gibt, die auch viel Fragen und antworten.

    Hier gehts zur Seite:
    decide-for.me

  • #2
    Hi,

    schlichtes aber angenehmes Design, wobei auf der Startseite ruhig mehr sein könnte! Grafik etwas zu klein imho und evtl. könntest du rechts z.B. noch die letzten Fragen (oder beliebteste, meist beantwortete usw.) vertical scrollend einblenden o.ä.! Laut W3C sind einige Fehler drin, aber nichts dramatisches.

    Ist ne witzige Idee, aber auf Dauer schätze ich mal zu wenig, um User dauerhaft zu binden...!

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Danke für das Feedback. Ja an die Startseite muss ich nochmal ran. Wenn man die Seite mobile benutzen kann, kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass Leute unterwegs schnell eine Frage stellen und auf Antworten hoffen.

      Kommentar


      • #4
        Doppelplus für die Idee. Selten so schönen Bullshit gesehen

        Registrierung lief ganz gut, allerdings war das Layout etwas gedrückt. Irgendwie passen die Abstände bei mir da nicht.

        Interface an sich find ich sehr schön, aber es nutzt den Platz eben nicht besonders gut aus. Ziemlich viel leer links und rechts.

        Würde vielleicht ein paar Ticker einbauen, die ein bisschen mehr "community feeling" aufbringen: Meist diskutierte frage, häufigste frage, neueste fragen (live-update) oder sowas.
        This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

        Kommentar


        • #5
          Hi Danke für das Feedback Ja die rechte Spalte ist bei mir bisher noch leer, doch auf meiner langen langen Todoliste ist sowas in der Art auch schon drauf. Also Frage des Tages etc... Seite befindet sich ja noch im Anfangsstadium und bekommt nach und nach Features nachgereicht.

          Kommentar


          • #6
            Hi wollte mal Updates bekanntgegeben. Die Startseite hat ein Redesign bekommen, Ja Nein Fragen gehen und die mobile Version ist auch gelaunched.

            Kommentar

            Lädt...
            X