Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06-03-2013, 11:51
Melewo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Melewo ist offline
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 365
Melewo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jetzt habe ich mir nur mal den Inhalt des Zip-Archivs angesehen, downloaden und installieren möchte ich es mir nicht. Eine admin-page.php ist enthalten, doch ich verstehe gerade nicht, warum da in der admin-page.php bei GET-Eingang dann include Anweisungen wie diese stehen, obwohl kein Verzeichnis /admin/ und keine basesettings.php existieren?

PHP-Code:
include('webroot/admin/basesettings.php');
exit; 
Es ist zwar möglich, dass Verzeichnisse erst von PHP mit mkdir bei der Installation angelegt werden, doch genauso gut könnte möglich sein, das ich da gerade von vorne bis hinten nicht durchblicke oder das einfach ein paar Verzeichnisse und Dateien beim Download fehlen. Jedenfalls wenn webroot/admin/basesettings.php und die anderen fehlen, wird admin beendet.

Edit: Jetzt fange ich an durchzublicken. Ziehe Dir mal alle 4 Zip-Archive, denn dieses webroot-Verzeichnis mit den erforderlichen Dateien ist in HostFile_Mini_0.4.1_Stable.zip enthalten und nicht in den anderen. Ob die anderen dann nur noch als Update dienen, weiß ich nicht. Vermutlich wirst Du aber die Dateien aus dem HostFile_Mini_0.4.1_Stable.zip Archiv zuerst installieren müssen. Schaue Dir aber vorher noch einmal alle Zip-Archive an, was da vollzählig ist.

http://sourceforge.net/projects/hostfilemini/files/

Geändert von Melewo (06-03-2013 um 13:29 Uhr)
Mit Zitat antworten