Webseiten-Logo zu schlicht und langweilig?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webseiten-Logo zu schlicht und langweilig?!

    Hallöchen, ich wollte mal nach eurer Meinung zum Logo meiner neuen Webseiten http://www.amtsverzeichnis.net fragen. An sich möchte ich das Design sehr schlicht und stringend halten allerdings finde ich selbst, dass der Schriftzug im Head-Bereich zu "normal" geworden ist.

    Ist das nur meine Meinung (weil ich die Seite und das Logo fasst tägliche sehe) oder erfüllt es seien Zweck und wirkt nicht irgendwie zu billig?

    Danke für euer Feedback und die Anregungen.

  • #2
    Zu „eierig“ würde ich vor allem sagen.

    Um Amtsverzeichnis auch im Logo etwas hervorzuheben, würde ich vielleicht die Silhouette eines Amtsgebäudes nehmen, irgendwas das nach Rathaus, Amt etc. aussieht.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Das mit dem eierig beziehst du bestimmt auf diese Bubble mit der Flagge. Die fand ich eigentlich ganz okay und hab mich bisher nur an dem Schriftzug gestört. Vielleicht werde ich mir auch ein neues Logo von einem Profi designen lassen der gleich beides abändert.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von zaturo Beitrag anzeigen
        Hallöchen,
        . . .
        Danke für euer Feedback und die Anregungen.
        Hi zaturo,

        abgesehen vom Logo würde ich die Listen nach Städtenamen sortieren. Dann kann man in etwa die Seitenzahl anklicken,
        wo meine Stadt gelistet sein könnte, und man muß nicht alle Seiten abrufen.

        Dann würde ich mal die Adressen kontrollieren. Extrem auffällig bei Standesämtern in NRW:

        - Standesamt Willich - Adresse Abdinghofweg 1 - 34439 Willebadessen - Nordrhein-Westfalen
        - Standesamt Soest - Adresse: Rathausplatz – 52152 Simmerath
        - Standesamt Würselen - Adresse: Am Rathaus 1 – 42489 Wülfrath

        Gruß
        Günni

        Kommentar


        • #5
          Schade das du die Ratschläge nicht annimmst. Aus der Seite könnte man echt was machen aber du da anscheinend deinen eigenen Kopf hast. Schade eigentlich

          Kommentar


          • #6
            Also ich finde ja, die ganze Seite sieht irgendwie total 0815 aus, nicht nur das Logo

            Kommentar

            Lädt...
            X