Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 15-03-2013, 16:53
Melewo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Melewo ist offline
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 365
Melewo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von andygyr Beitrag anzeigen
Ich will die gesammte Datei auslesen, nicht nur die untersten paar Zeilen. Auch weiss ich nicht wie viele Zeilen die Gesamte Datei hat, dafür müsste ich für jede Aktie die Handelstage bis zum Börsenstart zurückrechnen.
Da haben sich unsere Posts gerade überschnitten, die Zeilen werden ja nun gezählt und ein von-bis Bereich lässt sich ja über if ($abz > $abzeile) entsprechend der gewünschten Ausgabe einstellen, dann halt nicht mehr von abzeile, sondern abzeile biszeile, wie bei einer Blätterfunktion zum Weiterblättern von Seite zu Seite oder von Zeitraum bis Zeitraum.

Geändert von Melewo (15-03-2013 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten