Spracherkennung in HTML-Form

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spracherkennung in HTML-Form

    Hallo Forum,

    ich suche eine Möglichkeit, ein HTML-Form per Spracherkennung auszufüllen, der Anwender soll also z.B. "Hallo!" sagen und dann soll im Textfield "hallo" stehen. Am besten wäre natürlich noch, wenn man am Ende eines Satzes direkt mit "Senden!" oder "Return." das Form abschicken könnte.

    Die Windows-Spracherkennung scheint sowas nicht herzugeben, ich hab nur herausgefunden, daß man Windows damit steuern kann.

    Kennt jemand was in der Richtung?

    Sorry, weiß nicht, ob ich im korrekten Forum bin, ggf. verschieben!

    Danke!

    Grüße, Coni
    Gruß, Coni
    ~~ codito ergo sum - ich code, also bin ich! ~~

  • #2
    PHP hat damit weniger zu tun, doch suche mal nach "x-webkit-speech", da solltest Du einige Beispiele finden.
    HTML-Code:
    <input x-webkit-speech />

    Kommentar

    Lädt...
    X