Verifizieren des Script´s das sich an den PHP Standart hält!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verifizieren des Script´s das sich an den PHP Standart hält!

    Hallo,
    kann mir bitte jemand helfen?
    Auf unserer Website unter Kontakt kommt keine Email bei uns an!
    Ich habe den Hoster angeschrieben und gefragt was da los ist?!
    Der Hoster hat mir folgendes geschrieben....!

    "Bitte verifizieren Sie, dass sich das Script an den PHP-Standard hält"

    Was soll das heißen?

    Kann mir bitte jemand helfen....ich habe keinen Plan!

    Danke

  • #2
    Hi,

    scheint so, als ob dein Script "veraltet" ist, oder du z.B. keine Mailerklasse o.ä. verwendet! Ist jetzt nur geraten...mehr können wir sagen, wenn du mal den entsprechenden code postest.

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine rasche Antwort,
      ich weiß leider nicht wo sich dieser CODE befindet? Tut mir leid, ich kenne mich nicht aus!
      Gibt es einen weg,
      wie wir an das Thema ran gehen können?
      mfg Dimo

      Kommentar


      • #4
        Auf unserer Website unter Kontakt kommt keine Email bei uns an!
        ich höre raus, das ihr ein eigenes Kontaktformular habt. Habt ihr die Seite selbst entwickelt oder ist das z.B. ein CMS? Üblicherweise greifst du z.B. mittels eines FTP-Programmes auf deinen Webspace zu und suchst dein Kontaktformularscript (heißt meistens ungefähr so: contact.php, kontakt.php, kontaktformular.php...usw. kann auch ne andere Endung wie .html haben). Diese Datei in einem Editor öffnen und den Code posten!

        Ansonsten: wende dich an den Ersteller der Site!

        mfg streuner
        Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
        der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

        "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

        Kommentar


        • #5
          TYPOlight webCMS 2.7.1

          Kommentar


          • #6
            Bin gerade in dem TYPOlight CMS drin.....

            Wo um Gottes willen soll ich nach dem Script suchen?

            Es gibt viele
            Backend-Module!




            Kommentar


            • #7
              Hi,

              bei einem CMS System wende dich bitte entweder an den Support, oder an ein spezielles Typolight Forum (über google findest du schnell welche). Dort kann Dir besser geholfen werden, da die die Materie kennen. In dem Fall muss es auch nicht an dem Script zwangsläufig liegen, sondern kann auch irgendwelchen Einstellungen in deinem Adminbereich vom Provider liegen.

              mfg streuner
              Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
              der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

              "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

              Kommentar


              • #8
                Danke für deine Mühe!

                Kommentar


                • #9
                  das kontaktformular wird an kontakt.html gesendet.
                  also kannst du da schonmal genauer suchen.
                  Gruß
                  Uzu

                  private Homepage

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von UzumakiNaruto Beitrag anzeigen
                    das kontaktformular wird an kontakt.html gesendet.
                    also kannst du da schonmal genauer suchen.
                    Ich komm damit nicht klar!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von dimob Beitrag anzeigen
                      Ich komm damit nicht klar!
                      wir auch nicht ;-) ... denn wir haben keinen zugriff auf die webseite.
                      Gruß
                      Uzu

                      private Homepage

                      Kommentar


                      • #12
                        Typolight ist schon lange tot. Aktualisieren mal die Seite auf Contao. Da gibts massenhaft Agenturen dafür, wenn du es nicht selbst hinkriegst.

                        Und wirklich teuer sind die auch nicht mehr, da grade bei Contao extrem viel über die Community läuft: https://contao.org/de/support.html
                        This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X