Abfrage funktioniert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abfrage funktioniert nicht

    Abfrage funktioniert nicht.
    Bin nicht sichr ob ber Syntax richtig ist.

    PHP-Code:
    $abfrage SELECT FROM lotto WHERE
    zahl1 in 
    ("$zahl1","$zahl2","$zahl3","$zahl4","$zahl5","$zahl6"); 

  • #2
    Wieviele Threads willst du noch zu dem Thema aufmachen? Und wann gedenkst du die Grundlagen zu lernen?

    Kommentar


    • #3
      Ich habe nur eine Frage gestellt und hoffe auf Antwort.

      Kommentar


      • #4
        Die hast du bereits bekommen. Mehrmals.

        Kommentar


        • #5
          Leider nicht zum Thema

          Kommentar


          • #6
            Bei dieser Abfrage erhalte ich : syntax error, unexpected T_STRING
            Was mach ich denn da falsch?

            PHP-Code:
            $abfrage SELECT FROM lotto 

            Kommentar


            • #7
              Du hast noch immer nicht die String-Grundlagen gelernt.

              Kommentar


              • #8
                Sind Sie mir bitte nicht bösse, das ich beruflich so eingespannt bin und keine Zeit habe mich in verschiedene Sachen einzulesen. Trotzdem Danke für ihre Antwort.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
                  Sind Sie mir bitte nicht bösse, das ich beruflich so eingespannt bin und keine Zeit habe mich in verschiedene Sachen einzulesen. Trotzdem Danke für ihre Antwort.
                  Wenn du keine Zeit hast, dann musst du dir eben Jemanden anschaffen, der die Arbeit für dich macht. Sorry, aber so ist das eben. Wenn ich keine Zeit hab mich mit meinem Auto zu beschäftigen, muss ich es auch in die Werkstatt bringen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ...beim Auto hast du recht, denn das braucht man um seinem Erwerb nach zu gehen.

                    PHP, SQL ist nur ein Hobby.

                    Trotz dem Danke
                    Gute Nacht

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
                      Ja ...beim Auto hast du recht, denn das braucht man um seinem Erwerb nach zu gehen.

                      PHP, SQL ist nur ein Hobby.
                      Sorry, aber das ist ein blöder Vergleich.

                      Auto kann auch nur Hobby sein. Und PHP/SQL kann man zum Arbeiten brauchen. Ich zB. brauch mein Auto nicht für die Arbeit. Ich verwende es nur in der Freizeit. Trotzdem muss ich für Service, usw. zahlen, wenn ich es nicht selber machen möchte/kann.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
                        PHP, SQL ist nur ein Hobby.
                        Deine Scripts, was ich bisher so las, drehten sich um Zinsberechnungen und Lottozahlen. Hört sich für mich mehr nach Scripts für Seiten zum Geldverdienen an. Wenn es als Hobby gedacht ist, so fange doch mit einfachen Scripts an, bei denen Du dann Gelegenheit hast, die Syntax besser kennenzulernen.

                        Kommentar


                        • #13
                          @Tastatur
                          LESEN (Punkt 4) und lernen. Und auch ein wenig selber denken.

                          Und das hier könnte auch noch helfen

                          Peter

                          PS: und wenn noch ein komplett neuer Thread von dir zu diesem Thema kommt, dann ist ist Schluss mit lustig.
                          Zuletzt geändert von Kropff; 19.04.2013, 20:52.
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #14
                            Geht klar Peter

                            Morgen hab ich noch mal Zeit dafür.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
                              Abfrage funktioniert nicht.
                              Bin nicht sichr ob ber Syntax richtig ist.
                              PHP-Code:
                              $abfrage SELECT FROM lotto WHERE
                              zahl1 in 
                              ("$zahl1","$zahl2","$zahl3","$zahl4","$zahl5","$zahl6"); 
                              Hi Tastatur,

                              warum benutzt du die Abfrage: http://www.php-resource.de/forum/sql...tml#post665874
                              nicht einfach so, wie ich sie gepostet habe?

                              Oder das Script in http://www.php-resource.de/forum/sql...tml#post665895
                              unter "Eine andere Variante wäre noch . . .".

                              Ich poste keine Scripts, die ich selber nicht programmiert und getestet habe. Und beide Varianten funktionieren.
                              Wenn dir dabei etwas unklar ist, dann frag' einfach nach.

                              Gruß
                              Günni

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X