Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 03-05-2013, 11:54
CPCoder
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : CPCoder ist offline
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 26
CPCoder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
Der Strom ist zwar der beste aber zu teuer.
Der PsPad hat zwar auch die Deutsche Sprache drin hat aber keine Autovervollständigung.

Ich suche einen PHP Editor der auch eine Autovervollständigung drin hat und die Deutsche Sprache.
Kennt jemand so einen?
Also 89€ sind nun wirklich nicht viel für die IDE.

Programmiersprachen basieren nunmal auf dem englischen, also sollte man sich mit englisch auch mal etwas befassen.
Desweiteren sind die wenigen englischen Begriffe die in einem Editor/einer IDE benutzt werden nun wirklich nicht schwer zu verstehen!
Mit Zitat antworten