Livesearch mit Klick einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Livesearch mit Klick einfügen

    Hi

    Heute habe ich etwas mit dieser Livesuche gespielt: Live search using JQuery Ajax | InnovativeLessons
    Wirklich eine tolle suche. Nur eines bekomme ich nicht hin. Wie bringe ich es hin, wenn ich auf das Suchresultat klicke, dass mir der Wert der Suche in das Eingabefeld eingetragen wird.
    Kann mir da jemand helfen?

    Gruss und Danke

    Koda

  • #2
    Online-Beispiel verfügbar? Oder relevanter Code?

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hallo Peter

      Da es genau der obengenannte Code von der Seite ist dachte ich muss ich ihn nicht erneut posten sorry.

      Wie du dort auf der Seite siehst wird ein Link wie folgt generiert:
      Code:
      echo "<a href='#'><li>";
      Nun könnte ich ja einfach ein onclick event einfügen. Aber ich dachte ggf gehts noch anders da ich ja keywords 1 - 5 habe also mehrere Felder.

      Aber ich glaub ich muss es so lösen und die Datei ggf 5 mal kopieren

      EDIT: Dies könnte ich ja so machen:
      Code:
      onclick=\"javascript:document.getElementById('keywords1').value='...
      Was ich jedoch noch das Problem hätte ist das die suche wieder ausgeblendet wird.

      Gruss

      Koda
      Zuletzt geändert von Koda; 11.05.2013, 16:57.

      Kommentar


      • #4
        Hi

        Sorry für den Doppelpost. Aber ich habe es nun hinbekommen, und ich denke andere Interessiert das vielleicht auch.

        Ich habe diese Funktion verwendet um das div zu verstecken:
        sinscript.de Div einblenden und ausblenden

        Und nun einfach ein oncklick event auf diese Funktion

        Gruss

        Koda

        Kommentar

        Lädt...
        X