Probleme mit Link wenn Element rotateY gedreht wird

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Link wenn Element rotateY gedreht wird

    Hallo,

    ich arbeite an einem Script, bei dem man mit der Maus über ein Bild fährt, und das Element sich dann dreht, und so dann die Beschreibung des Elements dann angezeigt wird.

    Hier zur Demo: Edit this Fiddle - jsFiddle

    Alles funktioniert super, leider funktionieren die Links nicht, wenn das Element gedreht wird.
    Also die links funktionieren auf der Linken Seite des Hinteren Inhalts nicht.
    So wie ich festgestellt habe, funktioniert der link genau an der Achse für die linke seite, wo das Element gedreht wird nicht.

    Weiß jemand das hier falsch ist?

    Asch ja, das Problem besteht im Crome.. im FF geht es!

    Und inspirieren lassen habe ich mich hier: Asuum | Ausgewhlte Design-Produkte falls das hillft
    Zuletzt geändert von BananaJo; 18.06.2013, 14:11.

  • #2
    Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es daran liegt, doch innerhalb eines img-Tags verwendet man keine Pixelangaben.

    HTML-Code:
    <!-- fehlerhaft: -->
    alt="das ist der name" 
    width="300px"
    height="300px"
    
    <!-- richtig: -->
    alt="das ist der name" width="300" height="300"

    Kommentar

    Lädt...
    X