Filter Script gesucht, JQuery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filter Script gesucht, JQuery

    Hi,

    ich suche folgendes Filterscript:

    Crazy Factory Piercing

    oben kann man beliebige Filter auswählen (z.B. "Produktart wählen" usw. und die miteinander kombinieren). Im Quellcode finde ich nur Verweise auf JQuery und Jquery Superfish (Eigenentwicklung?!). Danke für Links & tipps.

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

  • #2
    Ich denke mal das dies eine Eigenentwicklung ist. Vorm schliessenden Body-Tag werden auch nochmal JS-Scripte eingebunden, unter anderem ein "product_listing_ng.min.js". Vermute mal das dort das Filtern der Produkte durchgeführt wird.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      oh ok...hatte ich übersehen. Dann schaue ich mir das Js-File nochmal genauer an. danke.

      mfg streuner
      Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
      der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

      "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

      Kommentar

      Lädt...
      X