Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23-08-2013, 14:14
schejo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : schejo ist offline
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1
schejo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi!

Ich weiß ja nicht, ob du noch auf der Suche bist, aber ich bin bei meiner eigenen Suche vor ein paar Monaten durch einen Zeitungsartikel hier im Lokalblatt auf einen kleineren Provider gestoßen: primacom - Fernsehen, Internet, Telefon.
Die bieten Internet über Kabel an und sind vom Service her ganz gut. Musst mal bei denen die Verfügbarkeitsprüfung machen, weil die vor allem in Ostdeutschland aktiv sind.
Ich bin da jetzt seit drei Monaten Kunde und es war bislang alles in Ordnung.

Solltest du schon fündig geworden sein, igbnorier meinen Post einfach
Mit Zitat antworten