[Usermeinung] Meiner HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Meiner HP

    Hallo

    Wollte gerne eure meinung zu der HP wissen .
    Bin für verbesserungsvorschlege offen.

    Hompage

    MFG RR..

  • #2
    Suuuper toll ... vollkommen innovativ ... hab' ich noch nicht gesehen sowas ... warum keine Abstimmung ... ?!?!?!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      ich liebe den PHPKIT SHIT. warum wechselt ihr eigentlich niemals das favicon aus?
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        plazier die Loginfelder auf der Seite.. das sind ca. 100 pc die du bei dem ohnehin schon (fast zu) großen Banner reinholst.

        Das grelle Rot und grün beißt sich.

        Der Seiten Fade effekt dauer VIEL VIEL zu lange... stell den mal runter

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Der Seiten Fade effekt dauer VIEL VIEL zu lange... stell den mal runter
          Ka was du da meinst ich habe mir nen server gemietet und mir das php kid draufmachen lassen den rest habe ich mir selber zusamen gesucht , das login stört mich ja auch das banner kommt eh neu naja und das grün und rot die kiddis aus dem clan mögen das .
          Haben von coden ka also wen es darum geht was umzuschreiben sry kein plan.

          MFG RR.......
          Zuletzt geändert von OConnell; 24.02.2006, 07:57.

          Kommentar


          • #6
            898.98 KB (920558 bytes) für das blöde animierte Bild. Du spinnst doch!

            und dann gibts vertikale scrollbalken im FF bei 1024x768!!
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              HIHO


              Du spinnst doch!
              danke ich meine so genau wollte ich es nicht wissen

              MFG RR....

              Kommentar


              • #8
                auch das bild im header ist mit über 300 kb einfach zu groß...denk mal an die ISDN User
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #9
                  ok schoon geändert nur noch 18kb groß
                  Aber mach weiter wenn du noch mehr findest
                  MFG RR....

                  Kommentar


                  • #10
                    3D animierte Gif's sind soo hässlich...
                    Header-Grafik immer noch 100 KB groß...
                    Flash-Uhr -> hässlich, out, passt überhaupt nicht zu Seite
                    WTF? das mega grün am Ende der Seite das is riesig....*blind*
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja ok
                      mal ne frage wie sahen deine ersten Sachen aus
                      3D animierte Gif's sind soo hässlich...
                      also dafür das, das meine ersten gif's sind finde ich sie gelungen.

                      Header-Grafik immer noch 100 KB groß...
                      Wie soll sie kleiner gehen??

                      Flash-Uhr -> hässlich, out, passt überhaupt nicht zu Seite
                      OK die war noch von dem ersten style

                      WTF? das mega grün am Ende der Seite das is riesig....*blind*
                      Würde ich auch gerne wissen wie das verschwindet aber wenn ich das mache sind die grünen rahmen wech ??

                      und noch was zu deiner Person wenn du jetzt schon so nen Klugsch….r bist wie soll das werden wenn du Erwachsen bist.
                      Kritik ok aber Verbesserungsvorschläge und wie man es macht wären besser als nur zu motzen meinst nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von OConnell
                        und noch was zu deiner Person wenn du jetzt schon so nen Klugsch….r bist wie soll das werden wenn du Erwachsen bist.
                        Kritik ok aber Verbesserungsvorschläge und wie man es macht wären besser als nur zu motzen meinst nicht
                        zu 2. ich sage dir was nicht passt. wenn was nicht passt und nichts anderes kommt kannste davon ausgehen, dass du den unfug rausnehmen sollst.

                        zu 1. laut Gesetzgeber bin ich Erwachsen.
                        Und wieso Klugscheißer? Ich kann doch nichts dafür das du keine Ahnung hast
                        Sunshine CMS
                        BannerAdManagement
                        Borlabs - because we make IT easier
                        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja sry aber mache das erst seit paar tagen ,
                          Wäre nur gut wenn du etwas genauer bist wie man was macht usw .
                          Verstehst was ich meine. Dir erklärt ja auch jemand auf der arbeit wie du was machen sollst bzw kannst oder so stelle ich mir das hier auch vor .wenn das nicht so ist bin ich hier wohl Falsch

                          MFG RR....

                          Kommentar


                          • #14
                            http://www.websiteoptimization.com/s....toon-clan.de/
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              HUHU

                              Ja und das sagt mir jetzt was ???
                              hm
                              Was muss wech ..
                              MFG RR..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X