Werbung auf Vhosts Schalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung auf Vhosts Schalten

    ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig.

    Ich betreibe einen Webserver mit Apache2 und Plesk
    nun möchte ich Werbung auf die Webseiten der Kunden schalten, sodass der Kunde dies nicht beeinflussen kann,
    wie ich adblocker umgehen kann habe ich schon herausgefunden nun möchte ich aber nicht bei den Kunden in deren Webseiten rein funken und dort den Code ändern um Werbung schalten zu können habe auch schon nach PHP Extension gesucht etc. aber leider Nichts gefunden ich hoffe mir kann jemand helfen.

    MFG
    Der Noobschrauber

  • #2
    nun möchte ich aber nicht bei den Kunden in deren Webseiten rein funken und dort den Code ändern
    Keine Chance.

    Btw: willst du deine Kunden vergraulen?

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Nein bei zahlenden Kunden soll es keine Werbung geben nur bei denn kostenlosen Webspace

      Kommentar


      • #4
        nur bei denn kostenlosen Webspace
        Dann musst du den Quellcode manipulieren. Ohne geht es nicht.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          PHP: Beschreibung der php.ini-Direktiven des Sprachkerns - Manual
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar

          Lädt...
          X