Fotolia API

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotolia API

    Hallo, ich versuche verzweifelt die Fotolia Api zum Laufen bringen.
    Es scheitert daran, dass ich schon keine Connection bekomme.
    ZITAT:
    XML/RPC Format wird für Datenabfragen- und Antworten verwendet.

    Wir empfehlen Ihnen Ihre XML-RPC API auf die neue REST API umzustellen ...


    Header:

    POST /Xmlrpc/rpc HTTP/1.0
    Host: api.fotolia.com
    Connection: close
    Content-Type: text/xml
    Content-Length: 569

    Leider habe ich keine Ahnung wie ich diesen einbinden kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Mit dem Link:
    https://github.com/Fotolia/Fotolia-API
    kann ich leider auch nichts anfangen. HILFE !!!

    vielen Dank
    Micha

  • #2
    Und die bei github gehostete Klasse macht diese Probleme?
    Das wundert mich....
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Probleme??? Nein, bestimmt nicht. Ich bin das Problem. Ich weiss nicht, was ich machen soll um eine Connection einzuleiten.

      Kommentar


      • #4
        Crossposting: Fotolia API - php.de

        mfg streuner
        Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
        der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

        "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

        Kommentar


        • #5
          Leider habe ich keine Ahnung wie ich diesen einbinden kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
          Hmmm....

          Warum willst du einen rpc Header einbinden, wenn du doch REST nutzen sollst?

          Grundsätzlich gibts 2 Möglichkeiten:
          1. Du gibst das irgendwo in Auftrag
          2. Du lernst PHP (und das drumrum)


          Ich weiss nicht, was ich machen soll um eine Connection einzuleiten.
          Ääämmm....
          Eine Instanz der Klasse bilden
          Und dann einfach los.... die API nutzen....
          Wir werden alle sterben

          Kommentar


          • #6
            ich bin ja gerade dabei => zu lernen und dachte ich bekomme hier bisschen Hilfe. SCHADE aber trotzdem danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X