Mit yii aus einer Datenbank (phpMyAdmin) Daten auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit yii aus einer Datenbank (phpMyAdmin) Daten auslesen

    Hallo!

    Muss mit yii eine Website gestalten. Bisher ist es nicht wirklich leicht..
    Nun soll ich aus phpMyAdmin Daten auslesen. Die Daten befinden sich in der Tabelle betreuer und ich wollte sie zuerst in Dreamweaver mit einer Datensatzgruppe (Abfrage) auslesen, so wie man es eigentlich 'gelernt' hat.
    Nur leider bekomme ich immer einen Fehler angezeigt, wenn ich die gewünschte Seite öffnen will:

    Undefined variable: row_rsAbfrage

    Nun weiß ich aber auch nicht, wie oder wo ich diese Variable definieren soll.

    Muss ich sie im Sitecontroller hinzufügen? bzw wie?

    Tut mir leid wenn alles etwas verwirrend ist..aber ich bin wirklich am verzweifeln, da mir Programmieren nicht sehr liegt, dieses Projekt aber fertig werden muss..

    Lg

  • #2
    Ohne konkreten Code können wir leider nur unsere Glaskugel befragen.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X