htaccess rewrite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • htaccess rewrite

    Hallo Community,
    Ich möchte auf meiner Website mithilfe von einer htaccess-Rewrite-Regel ein PHP Parameter in ein Directory umschreiben.
    Die aktuelle Domain lautet: example.com/home.php?p=1
    Die Zieldomain soll so aussehn: example.com/1

    Ist es möglich weitere GET-Variablen an die umgeschriebene URL anzuhängen (example.com/1?x=1&y=2&z=3(&...)) ?

    Ich weiß, dass das eigentlich sehr einfach sei sollte und man auf Google viele Antworten und Forenbeiträge findet, allerdings haben mir die Antworten leider nicht weitergeholfen und die gegebenen Codeschnipsel haben nicht funktioniert.

    Wenn es schon einen Forenbeitrag zu dem Thema gibt, der ausreichend beantwortet wurde, bitte ich darum mich auf diesen zu verweisen.

  • #2
    http://httpd.apache.org/docs/2.2/en/....html#flag_qsa
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X