myDuel CMS Community / Clan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myDuel CMS Community / Clan

    Hallo,

    es gibt ein neues Clan / Community CMS bei myduel.de, genau für einen Community- oder Clanaufbau richtig. Folgende Funktionen werden unterstützt:

    - News,
    - Newsletter
    - Mehrsprachigkeit
    - Userprofil
    - Teamprofil
    - Turnier / Cup script
    - Ladder script
    - Match script
    - Bewertungssystem
    - Blog/Story
    - Preiskatalog / Shopkatalog
    - und vieles mehr.

    Momentan läuft eine Testphase, wer Lust hat, kann auch testen und feedback geben.

    Hier ist der link: Clan CMS

    Gruß
    big

  • #2
    In welcher Sprache habt ihr das CMS geschrieben?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      php, javascript, ajax, html.

      Kommentar


      • #4
        und warum dann cgi als extention?

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Für nen Clan-Script ist es erstaunlich übersichtlich und hell gestaltet. Find ich gut! Nur ob die Zielgruppe da genauso drauf abfährt?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Berni Beitrag anzeigen
            und warum dann cgi als extention?
            werden wir ändern!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
              Für nen Clan-Script ist es erstaunlich übersichtlich und hell gestaltet. Find ich gut! Nur ob die Zielgruppe da genauso drauf abfährt?
              :-), wir haben uns auf Funktionen/Module konzentriert, die jede Community / Clanpage /.. braucht und nicht auf Design.

              Kommentar


              • #8
                Schade ist zwar schön ein Paar Tage alt dieser eintrag aber genau so ein Skript suche ich.

                Leider finde ich auch der Homepage keine weiteren Informationen geschweige den das sich jemand bei mir mal meldet.

                Schade

                Kommentar

                Lädt...
                X