Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13-03-2014, 22:00
PatSch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : PatSch ist offline
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 3
PatSch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was würde man im Leben nur ohne Fachleute machen. Danke combie, es ist genau wie du es beschrieben hast. Die Codierung war für alle Php-Dateien in „utf-8 mit BOM“ eingestellt. Bei den zwei kleinen 2 Websites zuvor (ohne Php) gab es nie irgendwelche Probleme in der Richtung, von daher war die ganze Php-Geschichte diesmal Neuland für mich (paar Vorkenntnisse in der Makro-Programmierung, mehr nicht). Hoffe ich habe nicht genervt. Also nochmals für deine Hilfe, ich kann dieses Forum nur weiter empfehlen.

Schönen Abend noch


Tschüss


Pati
Mit Zitat antworten