Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 17-05-2014, 19:16
jschultz
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : jschultz ist offline
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 36
jschultz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
Das ist Bullshit.
Sehr nett, dass du am Anfang deines Beitrags schon schreibst was inhaltlich in den folgenden Sätzen vorkommen wird... Dann braucht man den Rest nicht zu lesen.

Ich habe geschrieben, dass das Markup und die Barrierefreiheit unwichtig sind hinsichtlich des Rankings, weil das der SEO Chef von Google sagt, nicht weil ich es vermute.

Wieso schmeisst du eigentlich mit Buzzwords wie "usability", "Structured document" und "Progressive enhancement" um dich wenn du sagen willst dass man mit Titeln und Überschriften seine Publikationen strukturieren soll. Und wieso verlinkst du auf die englischsprachige Wikipedia?

Geändert von jschultz (17-05-2014 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten