Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21-05-2014, 08:40
Benutzerbild von Thromervair Thromervair
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Thromervair ist offline
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 18
Thromervair befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

wenn ich mal ganz frech schätzen darf hast du so ca. 15 Euro im Jahr an umkosten? Ich habe jetzt mal die Servermiete und ein paar Grafiken genommen als Grundlage. Weil mehr brauchst du eigentlich nicht um einen kleinen Blog (Hobbyblog) zu betreiben. Solltest du mehr ausgaben haben, dann prüfe bitte, wo du die Ausgaben hast und ob du sie wirklich brauchst.

So jetzt mal zu deiner Frage. Du könntest versuchen die kosten mit einem Partnerprogramm zu decken. Da kannst du entweder Werbung (Banner) in deinen Blog einbauen (klick Werbung) oder du meldest dich bei einem an, wo du auch von den Verkäufen was hast.

Am besten ist es, wenn du mal hier schaust, da findest du News und Infos zu Affiliate Marketing. Und du kannst dir auf der Seite schon mal das eine oder andere anschauen und überlegen ob es, was für dich wäre.
Mit Zitat antworten