Problem mit PHP-Code

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit PHP-Code

    a
    Zuletzt geändert von fox99; 19.08.2014, 12:02.

  • #2
    Die Fehlermeldung spricht von "eval()'d code" – das ist offenbar kein Syntaxfehler in der Datei selber (ich finde auch keinen), sondern in Code der dynamisch hinzu geladen wird (aus der Datenbank oder wie auch immer), und dann per eval ausgeführt wird.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Die schlechte Möglichkeit zur Fehlersuche ist übrigens einer der Gründe, warum man eval() nicht verwenden sollte. In 99,9% der Fälle ist die Verwendung von eval() einfach nur ein Designfehler von unerfahrenen Programmierern.
      Zuletzt geändert von h3ll; 18.07.2014, 19:26.

      Kommentar


      • #4
        a
        Zuletzt geändert von fox99; 19.08.2014, 12:04.

        Kommentar


        • #5
          Wende dich an den Hersteller der Software. Der muss seine Software reparieren.

          Kommentar


          • #6
            a
            Zuletzt geändert von fox99; 19.08.2014, 12:03.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von fox99 Beitrag anzeigen
              ...aber leider hilft mir das nicht wirklich weiter...
              An der Stelle kann leider nicht geholfen werden, da entscheidende Informationen fehlen. Ich gehe fast mal davon aus, dass du das System nicht selbst aufgesetzt hast - daher müsstest du Hilfe bei dem suchen, der das gemacht hat. Falls du es doch selbst aufgesetzt hast, musst du rausfinden, welcher Code an der Stelle durch eval() ausgeführt werden soll, den dort dürfte mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit der Fehler zu finden sein.
              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

              Kommentar

              Lädt...
              X