Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13-10-2014, 10:00
streuner
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : streuner ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 623
streuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,

Zitat:
Falls ihr beurteilen könnt, ob das das hier ist (spätestens ab Post #4), kann ich mal fragen, wie sie das dort gelöst haben.

- [Erledigt] Gelesene Threads - PHP Forum: phpforum.de
Zitat:
Du meinst das hier, oder? („Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.“)
Ja, genau das meine ich. Für mich, macht das ein Forum deutlich attraktiver. Dadurch lese ich viel mehr Threads und beantworte diese: in jedes Unterforum gehe ich aus (Faulheit?) nicht rein. Ich denke, dadurch könnten(!) auch mehr Beiträge folgen und vor allem mehr Beiträge werden dadurch beantwortet.

mfg streuner
__________________
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

"Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"
Mit Zitat antworten