Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 23-01-2015, 09:06
one2002
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : one2002 ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 122
one2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Vielen Dank für Antworten^^

77% Der befragten Leute finden die Seite tatsächlich nur gruselig,
bzw einfach nur grausam.

Eine 10gb leitung? Respekt! Ich werde das Booten stark verkürzen hatte technische gründe.


Okay, dann möchte ich die Stimmung nun etwas ändern.

Wie bereits geschrieben folgt ein update der seite. Die Seite soll nämlich "eine kunst art"
representieren und dazu gehört das grausame aussehen der website so wie die vorhandenen produkte welche als geschenke bzw für dekorative akzente im indoor und auch outdoor bereich zur verziehrung dienen sollen. Der schwerpunkt soll folgendes zum ausdruck bringen : Passend gutes aussuchen, neues leicht ausprobieren. Nicht jeder kann sich nämlich bestimmte sachen besorgen und das nervt auch diese personen. Die website soll es ermöglichen diese dinge auch zu haben auch wenn diese artikel nur zu dekorativen zwecken dienen kann der käufer sich diese leisten und sein vorhandenes ambiente passend erweitern oder neue dinge ausprobieren um überhaupt herauszufinden wie die deko elemente aufzustellen sind.

Jetzt die frage, löst das grundlegende kommende update das gruselige image auf und schafft statt dessen interresse und akzeptanz zu der, ja man muss wirklich sagen, dunklen kunstart? Deko muss nicht immer eintönig sein finde ich.man muss den leuten was bieten.
Mit Zitat antworten