Es ist wiedermal so weit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist wiedermal so weit...

    Ich Grüße Alle alten Moderatoren.

    Ich dachte mir, es ist wieder mal so weit, etwas zu posten.

    Die Zeiten haben sich seid den letzten 13 Jahren geändert.
    Auf Mtv, Viva und im Radio. Im Netz und in der Entwicklung von Websites,
    welche die Idee des Internets probieren zu umgehen aber schliesslich
    doch an den Punkt des Entwicklers landen.

    Heute stelle ich wie jedes mal die These in den Raum das mein aktuelles
    Projekt sinngemäß gut Aussieht und eine gute Idee ist.

    Es braucht noch paar Wochen bis zur aktuellen Version, aber wie Ihr
    wisst stelle ich hier immer offene Projekte rein.

    Viel Spass beim Erkunden und Zeit^^, zum Voten hier im Beitrag

    https://www.primeseries.de
    5
    Ja
    0%
    0
    Nein
    0%
    4
    Wieso nicht..;)
    0%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    hmmmm, lass mal die Animation raus.
    Bis die eigentliche Seite kommt bis ich bereits im Tiefschlaf

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von one2002
      Die Zeiten haben sich seid den letzten 13 Jahren geändert.
      Deine Seite sieht aber nicht so aus, als ob du davon viel mitbekommen hättest …
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Alles in Allem finde ich die Seite leider unübersichtlich und Strukturlos ergo misslungen (sorry).
        Die Links sind auf der ganzen Seite verstreut, schnell zum Ziel führen sie nach meiner Meinung nicht.

        Die Ladezeit: Horror Ich bin hier mit 10Gb angebunden und muss warten ??
        Intro, lass sowas weg, braucht keiner.
        Musik per Zwangsbeglückung, Nein Danke
        Zappelnde JS-Menüs?

        Über das Layout und die Farben kann man streiten, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

        Kommentar


        • #5
          gruselig
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für Antworten^^

            77% Der befragten Leute finden die Seite tatsächlich nur gruselig,
            bzw einfach nur grausam.

            Eine 10gb leitung? Respekt! Ich werde das Booten stark verkürzen hatte technische gründe.


            Okay, dann möchte ich die Stimmung nun etwas ändern.

            Wie bereits geschrieben folgt ein update der seite. Die Seite soll nämlich "eine kunst art"
            representieren und dazu gehört das grausame aussehen der website so wie die vorhandenen produkte welche als geschenke bzw für dekorative akzente im indoor und auch outdoor bereich zur verziehrung dienen sollen. Der schwerpunkt soll folgendes zum ausdruck bringen : Passend gutes aussuchen, neues leicht ausprobieren. Nicht jeder kann sich nämlich bestimmte sachen besorgen und das nervt auch diese personen. Die website soll es ermöglichen diese dinge auch zu haben auch wenn diese artikel nur zu dekorativen zwecken dienen kann der käufer sich diese leisten und sein vorhandenes ambiente passend erweitern oder neue dinge ausprobieren um überhaupt herauszufinden wie die deko elemente aufzustellen sind.

            Jetzt die frage, löst das grundlegende kommende update das gruselige image auf und schafft statt dessen interresse und akzeptanz zu der, ja man muss wirklich sagen, dunklen kunstart? Deko muss nicht immer eintönig sein finde ich.man muss den leuten was bieten.

            Kommentar


            • #7
              Noch einen kleinen Hinweis zur laufenden Umfrage.

              Es geht nicht darum ob die Seite besonders gut gefällt sondern darum ob das was die Seite zu repräsentieren versucht beim Betrachter ankommt, also ob das gesamt Paket gelungen ist.

              Gerne könnt Ihr hier Posten falls euch etwas nicht klar sein sollte. Dafür sind Foren ja da

              Grüsse

              Kommentar


              • #8
                Na ja, wenn es satirisch und selbstironisch darum geht, das Konzept zu entlarven, irgendeinen Krempel zu einem „Qualitätsprodukt“ zu stilisieren, indem man ein Logo, das nach Kondomhersteller aussieht, draufpappt und nichtssagende pseudoesoterische Texte als Beschreibung dazu verfasst, dann würde ich schon sagen, dass die Seite dazu passt.

                Nur: Woher soll man das denn wissen, wenn man nicht ohnehin in dieser „Szene“/„Kunstart“ (?) steckt, weil man so was mag?

                Hier im Forum komme ich mir von derlei Hipsterlevel-über-9000-Gedöns eher veralbert vor und als Besucher hätte ich die Seite weggeklickt, bevor die Animation beim Inhalt angekommen wäre. Es ist doch klar, dass du hier Meinungen bekommst, die von üblichen Ansprüchen an Design und Nutzbarkeit von Webseiten ausgehen und in denen nicht erst zweimal um den Block gedacht und die Frage gestellt wird, ob es sich um eine gute Umsetzung einer bewusst schlecht gemachten Seite handeln könnte.

                Die Frage, wie wir ein Update finden, das noch nicht existiert, halte ich auch eher für einen Witz, der nicht wirklich komisch ist.
                Zuletzt geändert von mermshaus; 25.01.2015, 07:59.

                Kommentar


                • #9
                  Jung, Fesch, Unabhängig - Elegant, Kreativ und Konkret. = Dekorativ


                  Sehr ausführliche Antwort... Danke sehr .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X