Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 25-04-2015, 08:39
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Basoom Beitrag anzeigen
Wieso ich den Titel mit an die Seite der Kommentarbearbeitung schicke? Wenn ein Admin ein Kommentar eines Eintrages bearbeitet, dann will er ja evtl. noch einmal sehen, was er da genau bearbeitet. So aus Spaß oder dergleichen mache ich das nicht.
Wenn ein Admin den Titel manipuliert, ist er aber selber schuld, oder?

Zitat:
Ich hatte auch überlegt, ob ich einfach nur die ID des Eintrages übertrage und dann den Rest mit einer Abfrage hole aber da stellt sich mir auch wieder die Frage, ob ich jezt die ID übertragen soll und dann den Titel und den Inhalt des Eintrages und vielleicht noch ein paar andere Daten mittels Query hole oder ob ich diese Sachen einfach mit einem hidden field übertrage.
Nochmal: Wozu etwas zum Client schicken, nur um es wieder zurück geschickt zu bekommen?

Zitat:
Ja, das meinte ich ja auch. Derzeit validiere ich ja auch schon alles, zumindest grundlegend. In wie weit man das ganze aber noch besser bzw. sicherer machen könnte ist mir nicht so ganz klar. Be einer ID ist das ganze ja relativ einfach aber wie das ganze bei einem String etc. ablauft stelle ich mir auch schon schwierige vor.
Was ist daran schwierig? Die Regeln legst ja du selber fest, wie der String auszusehen hat.