Unser Ratgeber für Reisen nach Südtirol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser Ratgeber für Reisen nach Südtirol

    Hallo Web-Spezialisten,

    wir haben seit vielen Jahren einen Online-Reiseführer für Reisen in das schöne Südtirol. Aber erst in der letzten Zeit arbeiten wir sehr intensiv an der Seite und haben uns vor allem um den Ausbau des Contents konzentriert. Zu jeder Region gibt es weitere Unterseiten, die meist Restaurants, Unterkünfte, Aktivitäten in Sommer und Winter sowie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten vorstellen. Ein Beispiel findet ihr hier: urlaubinsuedtirol.eu/bozen.html

    Es wäre sehr gut, wenn wir von erfahrenen Webmaster Feedback erhalten, was wir noch verbessern können. Das ist uns wichtig und gute Anregungen werden mit Sicherheit auch umgesetzt.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    das Team von urlaubinsuedtirol.eu
    Zuletzt geändert von highflyer2; 11.09.2015, 06:00. Grund: Tippfehler

  • #2
    ich würde mir eine MAP wünschen

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      ich würde mir eine MAP wünschen
      Die gibt es sogar :-)

      Beim Slider kann man rechts durchschalten und findet dann auch eine Karte.

      Kommentar

      Lädt...
      X