Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20-08-2015, 19:05
nebbiolo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nebbiolo ist offline
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 24
nebbiolo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Drucken und Fenster schliessen

Hallo und guten Abend

Nun habe ich den ganzen Tag gegoogelt und getestet und einfach keine Lösung gefunden. Ich möchte folgendes machen:
1. in einer Formularseite zB. ein Verein eingeben und mit action/post eine neue Seite aufrufen.
2. auf der neuen Seite mit den post-Parameter eine Liste (Spieler des Vereins) drucken und das Fenster wieder schliessen. Ich möchte dafür keinen Button.
Das habe ich mit allen Varianten JS window.print(); / window.close(); versucht.
Entweder schliesst das Fenster ohne das Druckmenu, oder das Fenster schliesst nicht.

Wie kann ich das sauber (ohne timeout etc.) lösen?

Viele Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Grüsse, nebbiolo

Geändert von nebbiolo (20-08-2015 um 19:31 Uhr)
Mit Zitat antworten