Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11-10-2015, 16:23
StefanieN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : StefanieN ist offline
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1
StefanieN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kostenlosspielen.net

Hallo Leute,

ich freue mich sehr über die Gelegenheit die Seite kostenlosspielen.net vorstellen zu können. Wie allein die URL schon erahnen lässt findet man auf der Seite jede Menge Browsergames bzw. Flashgames.

Die Seite gibt es schon recht lang und inzwischen ist auch eine große Community gewachsen, insbesondere bei Facebook.

Da die Konkurrenz aber nicht schläft und man bei Webprojekten man ja bekanntlich nie fertig wird, wäre es sehr schön eure Meinung zu der Seite zu hören. Sie wird für User gemacht und daher wäre auch Deine Meinung überaus hilfreich.

Von Interesse sind dabei technische Aspekte und der Gesamteindruck. Menüführung, was stört, was könnte man besser lösen etc.

Für die Mühe bedanke ich mich bereits vorab!

LG

Stefanie
Team kostenlosspielen.net

Geändert von StefanieN (14-10-2015 um 10:16 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten