Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 13-10-2015, 19:10
Koda
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Koda ist offline
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 105
Koda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi

Vielen Dank. Es geht um eine Plattform mit einer Grundwährung z.B. CHF oder auch EUR. Nun möchte ich die Plattform umstellen können auf z.B. USD.

Die Preise werden danach umgerechnet und angezeigt. Gerechnet wird damit dann in einer art Warenkorb berechnet. Dort sind dann die Preise aber bereits in einer Datenbank und müssen nicht mehr umgerechnet werden.

Deine Funktion gefällt mir da sehr gut. Nur sehe ich noch nicht wie ich am einfachsten angeben kann das der kleinste betrag 0.01, 0.05, 0.10 oder auch 1.00 ist. Daher meine Frage mit der round erweiterung ob das so passen könnte.

Gruss

Oliver
Mit Zitat antworten