HILFE: Webseite nicht mehr erreichbar wegen Script!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE: Webseite nicht mehr erreichbar wegen Script!??

    Hallo,
    habe vorhin meine Webseite ein wenig umgebaut. Die index.html ist rausgeflogen da ich nun direkt auf das portal meines WBBs zugreifen wollte. Dazu habe ich im Confixx meines Hosters als Ziel bei den Domains den Pfad \wbb23\portal.php angegeben. Nach einiger Weile warten hat das aber nicht funktioniert, der hat immer noch auf die index.htm im root verzeichnis zugegriffen. Da kam mir die idee, ein redirct einzurichten.
    Gesagt und getan. redirect.pl ins cgi-bin und eine .htaccess ins root mit dem Pfad zum Portal. Hat leider nicht geklappt. Dachte ich mach mal alles rückgängig - aber die Fehlermeldung kommt immer noch.

    http://www.seat-fanatics-nrw.de

    Die Dateien für das redirect sind gelöscht, die Domains wieder auf root-pfad eingestellt, aber die fehlermeldung kommt immer noch. Ich denke mal das dieses Script wohl noch auf dem Server läuft, vielleicht in einer Art schleife??????

    Was kann ich tun?

  • #2
    Ich glaube es liegt daran, dass das Umstellen von (Sub)domains immer etw. länger dauert (5-10 Minuten), zumindest ist das bei mir so.
    icedcream.de Webdesign Regensburg

    Kommentar


    • #3
      "Serverfehler ... Error 500" hat nichts mit HTML, JavaScript und CSS zu tun!

      Kommentar


      • #4
        Funzt doch wunderbar. Also zumindest als ich es eben gerade ausprobiert habe.

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar

        Lädt...
        X