Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11-12-2015, 12:10
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von D_Wane Beitrag anzeigen
Probleme mit dem Download von PDF mittels Chrome auf Android Geräten ... Auf dem PC funktioniert das ohne Probleme. Wenn ich aber mit Chrome das PDF Dokument runterladen will, lädt er es auch runter aber beim öffnen sagt er mir es wäre ein ungültiges Datenformat.
Bevor wir uns jetzt die Mühe machen, nach Fehlern zu suchen, die beim Erzeugen eines PDFs per PHP zu einem kaputten Dateiformat führen, gehe ich lieber auf Nummer Sicher und interpretiere deine Fragestellung ganz naiv:

Der (schon leicht betagte) Google Chrome Web-Browser auf meinem Android-Kästchen kann keine PDF-Dateien darstellen. Für dieses Dateiformat habe ich extra eine PDF-Reader-App.

Außerdem: Irgendwelche HTTP-Header (abgesehen von einem falschen Content-Length) sind ganz gewiss nicht die Ursache des Problems.

Geändert von fireweasel (11-12-2015 um 12:15 Uhr) Grund: den Satz mit den HTTP-Headern ergänzt