Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11-01-2016, 10:24
Benutzerbild von mermshaus mermshaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mermshaus ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 452
mermshaus wird schon bald berühmt werden
Standard

Willkommen im Forum.

Ich fürchte, das ist nicht so leicht, weil der Code ziemlich „speziell“ für die Aufgabe geschrieben ist, die er aktuell erfüllt.

Etwa so was…

Code:
if(array_search($url,$value))
…, das vermutlich bedeuten soll, dass… Ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung, was das genau bedeuten soll. Untermenüs klappen sich wieder ein, sobald ein Element daraus ausgewählt wird, weil $url dann nicht mehr in $value liegt?

Wie auch immer: Man kann veruschen, dir da irgendwie was reinzubasteln, aber das wird voraussichtlich auf Anhieb nicht so werden, wie du es haben willst. Und bevor das dann ein ewiges Hin und Her gibt, könnte man besser gleich ne ordentliche Lösung wählen, die etwa auch mit einer beliebigen Anzahl an Ebenen umgehen kann und die ordentlichen HTML-Code erzeugt (mit Listen).
Mit Zitat antworten