BETA Tester für PHP Error-Tracker gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BETA Tester für PHP Error-Tracker gesucht

    Momentan sind wir auf der Suche nach BETA Testern für https://faultmem.com einem Error-Tracker speziell für PHP.

    Wir missbrauchen niemanden zur Fehlersuche, sondern uns liegt die Zufriedenheit der Tester und der Nutzen der Software am Herzen! Viel wichtiger ist uns die Meinung zur Software und zur Benutzbarkeit der Oberfläche, bei fehlenden Features haben wir auch offene Ohren und implementieren gute Vorschläge asap.

    Wenn Interesse besteht, schickt mir einfach eine E-Mail an beta@faultmem.com, ich erstelle euch dann einen Account

    Das Testen soll natürlich nicht unbelohnt bleiben. Jeder Tester erhält von uns
    für ein Jahr einen kostenlosen Account (nach der BETA Phase natürlich).

  • #2
    Cooles Projekt!

    Kommentar

    Lädt...
    X