Thema: Flohmarkt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09-05-2016, 18:46
Didito
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Didito ist offline
Didito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Flohmarkt

Ich habe mal einen kleinen Flohmarkt gebastelt. Es soll kein großer Webshop sein. Ich habe bei mir Lego eingestellt.

Über Verbesserungen usw. freue ich mich sehr.

User Funktionen
- Artikel suchen.
- Kategorien/Unterkategorien durchforsten.
- Artikel in den Warenkorb legen.
- Im Warenkorb kann der Kunde Artikel löschen oder die Anzahl verkleiner oder vergrößern.
- Artikel bestellen mit Lieferadresse, Rechnungsadresse, Zahlmethode auswählen usw.
- Kontaktformular.
- Unten auf der Seite kann der Kunde sehen, welchen Artikel er sich zuletzt angesehen hat.
- In der Artikelübersicht unten sieht man welche Artikel noch von einem anderen Kunden gekauft wurden der auch diesen Artikel gekauft hat.

Admin Funktionen
- Kategorien hinzufügen, bearbeiten und löschen
- Unterkategorien hinzufügen, bearbeiten und löschen
- Artikel hinzufügen mit verschiedenen Angaben und bis zu 12 Bildern im .jpg oder .png Format., bearbeiten und löschen
- Farben hinzufügen, bearbeiten und löschen
- Bestelungen einsehen und bearbeiten
- Widerrufsrecht und AGB bearbeiten
- Ticker: Admins können einen Ticker aktivieren, der oben auf der Seite angezeigt wird. Mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten (Einschalten, Ausschalten, Nachricht, Laufrichtung, Scrollamount, Scrolldelay).
- Ankündigung: Admins können eine Ankündigung tätigen, die oben auf der Seite angezeigt wird. (Einschalten, Ausschalten, Thema, Nachricht).
- Einstellungen: Rabatt, Porto, Datenbank optimieren, Datenbank reparieren, Datenbank Backup.

Automatisch
- Nach 12 Stunden kein kauf getätigt, dann Warenkorb leeren,
- Nach 10 Tagen die Ware nicht bezahlt, dann Bestellung stornieren und die Artikel zum Kauf freigeben.
- Nach der kostenplichtigen bestellung bekommt der Admin und der Kunde eine E-Mail. Den Betreff und die Texte kann man in der email.inc.php selbst definieren.

-----

Domain
Flohmarkt

Geändert von Didito (09-05-2016 um 18:52 Uhr)