Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08-07-2016, 10:46
MehrMeerHer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : MehrMeerHer ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 85
MehrMeerHer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke für eure Antworten. Es hat sich ja wirklich sehr viel getan und es ist sicher auch schwierig, die ganzen möglichen Themen in einem Forum angemessen zu supporten.

Dennoch für mich eine traurige Entwicklung, gerade hier fand ich es immer sehr angenehm. Hut ab vor den Mods, die hier teilweise immer noch aktiv sind. Ich hätte bei solchen Posts

Zitat:
Zitat von Ghostman Beitrag anzeigen
...Hab leider keinerlei PHP Kenntnisse, und werde vermutlich auch nie wieder was mit PHP zu tun haben. Könntet ihr mir vielleicht hierbei behilflich sein. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier weiter helfen könntet...
schnell die Nase voll.

PHP.de hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Beim Überfliegen gerade war ich positiv überrascht.

Ansonsten kann ich mich seit Web2.0 leider immer noch nicht mit den typischen Social Networks anfreunden können.

Naja, haltet die Ohren steif
Mit Zitat antworten