ftp_delete

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ftp_delete

    Hallo!

    Habe eine Frage zum Befehlt: ftp_delete!
    Wenn ich mit diesem Skript eine datei hochlade erscheint eine "1" auf dem Browser! Ich möchte diese Ausgabe nicht auf dem Browser!

    <?php
    $conn = ftp_connect("ftp.muster.com") or die ("Could not connect");
    $datei = "muster.jpg";
    ftp_login($conn,"adminmuster","12345");
    echo ftp_delete($conn,$datei);
    ftp_close($conn);
    ?>
    Was kann ich tun?
    *******************************************
    Ich habe noch eine zweite Frage zum ORDER BY asc!
    Ich habe eine Tabelle mit Zahlen: 100, 200, 400 10000 etc. wenn ich diese dann mit ORDER BY ausgeben erscheint nach 100, die Zahl 10000 was aber nicht dem entspricht was ich möchte. Ich hätte gerne nach 100, 200! Die Zellen sind varchar Zellen. Ist das das Problem? was muss ich dann nehmen?

    Danke für eure Hilfe, Gruess

    php123

  • #2
    1. nimm das echo vor dem befehl raus.
    2.
    Ist das das Problem?
    auf jeden fall. nimm int.

    Kommentar


    • #3
      Re: ftp_delete

      Original geschrieben von php123
      Wenn ich mit diesem Skript eine datei hochlade erscheint eine "1" auf dem Browser! Ich möchte diese Ausgabe nicht auf dem Browser!
      Warum machst du sie dann ...?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        INT

        Danke für eure Tipps!

        Da ich in den Tabelle Distanzen aber auch neben Zahlen (100,200) noch Werte wie: Halbmarathon, Marathon und auch Weitsprung, Hürden etc. drin habe geht natürlich INT nicht! Varchar war schon gut, es wurde einfach nicht richtig geordnet!
        Was gibt es sonst noch für eine Möglichkeit? Oder kann ich bei der Ausgabe irgendwie eine spezielle ORDER Definition bestimmen?

        Danke im voraus für die Hilfe

        php123

        Kommentar


        • #5
          Re: INT

          Original geschrieben von php123
          Da ich in den Tabelle Distanzen aber auch neben Zahlen (100,200) noch Werte wie: Halbmarathon, Marathon und auch Weitsprung, Hürden etc. drin habe geht natürlich INT nicht!
          Also mal wieder ein Fall von vollkommen verkorkstem Datenmodell ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Danke für den Konstruktiven Beitrag.

            Wie soll ich das lösen?

            Kommentar


            • #7
              Was gibt es sonst noch für eine Möglichkeit?
              dein vollkommen verkorkstes datenmodell verbessern.

              Kommentar

              Lädt...
              X