Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16-12-2016, 07:58
alanwaston
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : alanwaston ist offline
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 7
alanwaston befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Welchen Prozessor für Grafikarbeiten?

Erstmal guten Abend Big Grin

Ich möchte als Hobbygrafiker gerne mehr in die Richtung Visualisierung gehen und dafür muss ich meinen PC aufbessern.
Vermutlich macht es keinen Sinn, dass ich nur einzelne Teile austausche.
Um Euch vielleicht ein besseres Gefühl zu vermitteln, was ich machen will: Ich möchte gerne sowas wie auf der Seite da machen.
Quasi ein Foto oder eine Zeichung mit Leben füllen.

Welcher Prozessor wäre für solche Grafikarbeiten der richtige?
Ich setze keine bestimmten Grenzen, also losgelöst vom Mainboard etc, geht es mir nur um den Prozessor.
Ich würde mein neues System um den Prozessor herum bauen.

Freue mich auf Ihre Vorschläge.
Entspannen Sie sich: bad things ringtone free, best ringtones download, country music ringtones

Geändert von alanwaston (05-01-2017 um 08:02 Uhr)
Mit Zitat antworten