Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05-01-2017, 10:56
alanwaston
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : alanwaston ist offline
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 7
alanwaston befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ansichts-Optionen AMD FX 6300 FPS Einbrüche wenn ich länger Spiele???

Guten Abend zusammen,

nachdem es jetzt draußen schneller dunkel wird und ich wieder lieber zuhause bin und zocke anstatt draußen zu sein, habe ich gleich folgendes Problem festgestellt.

Zurzeit spiele ich **************** 16 und immer noch World of Warcraft. Mein PC ist für meine Anforderungen noch ausreichend, um die Spiele mindestens auf Hoch zu spielen. Am Anfang läuft alles noch normal, aber nach einer Zeit lang habe ich auf einmal Framedrops.

System:
-AMD FX 6300 (6x 3.5Ghz)
-Gigabyte Radeon R9 280X
-16GB RAM DDR3

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann mit den FPS Einbrüche???
Tags: http://freeringtonesfree.mobi/bollywood-ringtones
http://freeringtonesfree.mobi/classical-ringtones

Geändert von alanwaston (29-03-2017 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten