Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 06-02-2017, 23:40
Benutzerbild von mermshaus mermshaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mermshaus ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 452
mermshaus wird schon bald berühmt werden
Standard

Mirono ist auch mal wieder ein Spam-Account.

Trotzdem ist mir noch immer unverständlich, wieso so Sachen, wie sie hier im Thread beworben werden, in diesem Forum eine Plattform gegeben wird.

Dazu würde mich vor allem die Meinung von Peter Kropff oder wahsaga interessieren. Dass es Berni bekannt ist, geht ja aus diesem Thread hervor.

Edit: Leute, ernsthaft… Das kann es doch nicht sein. Habt ihr da kein Unrechtsempfinden? Ich bringe das doch auch nicht zum ersten Mal zu Gehör. Das ist absolut unseriös. Ich will auch nicht für jede Kleinigkeit immerzu ein Vierteljahr lang Beiträge melden und diskutieren müssen, bis ein offensichtlicher Missstand behoben wird. Ich komme mir schon vor wie der Mensch in dem Cartoon: https://xkcd.com/386/

Geändert von mermshaus (07-02-2017 um 00:15 Uhr)
Mit Zitat antworten