Crontab will nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crontab will nicht

    Hallo

    Ich bin echt frustriert! Ich versuche nun schon seit Tagen einen Crontab zum laufen zu bringen aber er will einfach nicht. Ich habe Debian 3.1 erst vor kurzem installiert, ist also Frisch-Ab-Stange.

    Mein Crontab:
    Code:
    15 9 * * * sh ./home/sharing/runbackup >/dev/null 2>&1
    Ich habe den Crontab per 'crontab -e' mit dem User 'sharing' eingeben. Eigentlich sollte er das Script jeden Tag um 9:15 Uhr starten. Ich habe den Crontab um 09:10 Uhr eingerichtet, aber nichts rührt sich.

    Ich habe jegliche Tutorials gelesen und diverse Möglichkeiten ausprobiert. Cron hab ich auch schon gekillt und neugestartet.

    Kann mir da jemand helfen?

    MfG & Danke

  • #2
    Hallo PHPbeginner
    Erscheint der CRON denn im log?
    ( /var/log/messages bei SUSE)

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Danke es funktioniert nun. Lag wohl am Punkt.

      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X