Dringend gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend gesucht

    Hallo Freunde

    Ich suche dringend jemanden der mir hilft mein Script zu intallieren und schaut das alles richtig läuft.

    Ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt der mit mir zusammen das machen würde.

    Gruß

    partybaer

    LOM-Service dies ist die Webseite um die es geht!!!!

  • #2
    Um was für ein Script handelt es sich denn?

    Um das, bei dem es auch hier geht: http://www.php-resource.de/forum/php...ptproblem.html

    Da reicht ja dann nicht installieren, sondern man muss das Script umschreiben.

    Kommentar


    • #3
      Ja richtig um dieses Script geht es!

      Kommentar


      • #4
        Deine Gegenleistung sieht wie aus? Oder glaubst du wirklich, dir schreibt jemand dein Script mal eben um? Im Moment kann man ja auch nicht sagen, wie groß der Aufwand wirklich ist

        Kommentar

        Lädt...
        X