Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10-05-2017, 11:13
nebbiolo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nebbiolo ist offline
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 22
nebbiolo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Organisation der Verzeichnisse

Hallo

Gibt es irgendwo Richtlinien wie man Verzeichnisse und Unterverzeichnisse anordnen sollte?
Dass z.B. Funktionen in einem /functions angelegt werden sollten ist mir schon klar, aber ich habe einige Script, die ich nur für mich (also intern) zur Kontrolle brauche. Da habe ich mal content="noindex" angegeben damit diese Seiten nicht von Suchmaschinen gefunden werden.
Was sollte/dürfte im "obersten" Verzeichnis (bei mir httpdocs) ausser dem index.php überhaupt abgelegt werden?

Vielen Dank und sonnige Grüsse, Nebbiolo
Mit Zitat antworten