Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28-11-2017, 18:25
Christian62
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Christian62 ist offline
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 6
Christian62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation Mail per php mit Anhang (alle Anhangdateien nur 163Bytes groß)

Alle meine Anhangdateien sind nur 163Bytes groß, welche aus einem Verzeichnis am Server per php an mich gemailt werden.

Folgende Aufgabe:
Ich mache per Cron mit einer php Datei eine MySQL Sicherung aller Datenbanken. Diese sql Dateien, werden vom Server aus in 10MB große Dateien gezippt (.zip, .z01, .z02 usw.) und in einem Verzeichnis gespeichert.

Jetzt lese ich dieses Verzeichnis per php aus und will alle darin enthaltenen Dateien an mich per Email senden.

Es werden alle Dateien gefunden und im Email übernommen, jedoch sind alle Dateien gleich groß und unlesbar.
Die Dateien im Verzeichnis sind aber ok, wenn ich sie mit FTP auf meinen PC lade, lassen sie sich normal extrahieren.

Ich suche jetzt schon so lange nach dem Fehler, aber finde ihn nicht,

Nun bitte ich euch um Hilfe.

Hier mein Script (der Teil relevante Teil:

Scriptteil habe ich GELÖSCHT wegen ein paar oberwichtigen Möchtegernprogrammierern, die nur große Klappe haben aber nichts können

Geändert von Christian62 (30-11-2017 um 00:45 Uhr)
Mit Zitat antworten