Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 29-11-2017, 16:50
Christian62
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Christian62 ist offline
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 6
Christian62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
Jeder von den "echten" Programmierern (gibt es auch unechte??) wird dir nichts anderes zum Thema mail() sagen. Die mail()-Funktion ist eine Krücke, da lässt jeder mit etwas Ahnung die Finger von.
Aber da du ja anscheinend beratungsresistent bist, wirst du mit deinem Problem wohl alleine klar kommen müssen.
Also was ist das denn für ein Forum? Deine persönliche Meinung kannst mir per PN schreiben. Es sind nur deine persönlichen Ansichten und nicht mehr und verfehlen das Thema, welches eindeutig oben betitelt ist.
Der Rest gehört in ein anderes Forum unter Diskussionen.

Die echten Programmierer gab es früher, sonst könntet ihr nicht FERTIGE Scripte verwenden.
Mit Zitat antworten