Sonnenaufgang und Sonneuntergangszeit von Standort berechnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenaufgang und Sonneuntergangszeit von Standort berechnen

    Ich möchte das wenn ich auf einen button klicke das die uhrzeit von sonnenaufgang und untergang mir ausgegeben wird. Also eben von meinem Standort. z.b. wenn ich in china stehe und auf den button klicke soll er mir die urhzeit von diesem ort indemfall china ausgeben. Wie?

  • #2
    http://php.net/manual/de/function.date-sunrise.php

    http://php.net/manual/de/function.date-sunset.php

    Kommentar


    • #3
      Gibt es da auch ein Tutorial dafür?

      Kommentar


      • #4
        Wohin führen denn die beiden Links von h3ll hin? Zu einem Mickey Maus Heft?
        Man darf auch die Beispiele in der Doku beachten!

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß schon nur ich komme auch mit der doku nicht so klar

          Kommentar


          • #6
            Bei beiden Funktionen steht ein Beispiel für Lissabon, das musst du dann für deinen Standort anpassen. Und wenn du mit der Doku nicht klar kommst, dann kann man dir in diesem Fall auch nicht helfen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von User12 Beitrag anzeigen
              Ich weiß schon nur ich komme auch mit der doku nicht so klar
              Mit der Doku solltest du aber klar kommen, wenn du programmieren willst. Denn Programmieren heißt nicht nur Code schreiben, sondern setzt sich zu einem großen Teil aus Doku-Lesen zusammen.

              Wenn du Probleme mit der Doku hast, dann solltest du diese erklären, wenn du Hilfe willst.

              Kommentar

              Lädt...
              X