Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 08-03-2018, 20:13
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.544
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JOJE Beitrag anzeigen
1. Das SELECT funktioniert auch mit *.
Es macht Code schlechter nachvollziehbar und ermöglicht diverse Fehlerquellen. Und es ist vor allem nicht dann hilfreich, wenn ein Fehler gesucht wird.

Zitat:
Zitat von JOJE Beitrag anzeigen
2. Es geht darum ein Array zu schreiben
Dann lass den ganzen Datenbankquatsch weg, wenn das nichts damit zu tun hat.

Zitat:
Zitat von JOJE Beitrag anzeigen
3. Ist mein Code beispielhaft.
Gerade Beispielcode sollte verständlich und nachvollziehbar sein. Deiner ist es nicht. Ansonsten ist er wertlos.

Zitat:
Zitat von JOJE Beitrag anzeigen
Es reicht wenn eine Spalte mit einem Wert beispielhaft erklärt wird. Ich suche eine mysqli-Alternative für:

Code:
  $METAdescript[$lg] = mysql_result($result,0,"METAdescript[$lg]");
PHP-Code:
mysqli_data_seek($result0);
$METAdescript[$lg] = mysqli_fetch_assoc($result)['METAdescript[' $lg ']']; 
Aber das ist halt großer Käse. Willst du Programmieren lernen oder willst du lernen wie man Blödsinn macht?
Mit Zitat antworten