Thema: Case Mysql
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 22-03-2018, 20:29
sepp
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sepp ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 301
sepp kann nur auf Besserung hoffen
Standard

Zitat:
SELECT * sollte nicht verwendet werden. Gib im SELECT immer die Spalten an, die du im Ergebnis erwartest.

Die mysql_* Funktionen sind schon lange veraltet und in den aktuellen PHP-Versionen entfernt. Es sollte stattdessen mysqli oder PDO verwendet werden.
Danke für den Hinweis ich werde mich mal schlau machen. Was ist besser PDO oder mysqli?

Ja, mein Deutsch Englisch hast Du schon im letzten Beitrag gerühgt. Ich versuche mich zu besser und zwar nur weil es Sinn macht was Du sagst.

Geändert von sepp (22-03-2018 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten