Direktlink programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Direktlink programmieren

    Hallo,

    in meinem Webseiteneditor Siquando kann ich Absatzmodule für php einfügen.

    Ich möchte Direktlinks erstellen, d.h., wenn jemand www.meine-domain.de/link123 aufruft, dann wird er z.B. automatisch zu www.externe-domain.com weitergeleitet.

    Und bei www.meine-domain.de/link345 automatisch zu einer anderen externen Domain.

    Wäre das schwer für mich zu lernen, denn ich habe von php noch keine Ahnung? Und viel Zeit habe ich auch nicht.

    Danke.

    Frank

  • #2
    Keine Zeit und keine Ahnung sind 2 Dinge, die absolut nicht zusammenpassen.

    Kommentar


    • #3
      Das mag sein. Aber die Antwort bringt mich auch nicht weiter, ist unnötig und auch nicht nett. Wenn es eine Lösung gäbe, könnte ich mir die Zeit ja nehmen. Ich kann allerdings nur HTML und habe früher Basic und Visual Basic programmiert. Das sind heutzutage allerdings nur noch Grundkenntnisse.

      Kommentar


      • #4
        .htaccess Redirect - Alles rund um Weiterleitungen

        Das ist eigentlich alles, was du brauchst. .htaccess muss dein Webserver können!

        Kommentar


        • #5
          Danke, SysOp, das sieht gut aus.

          Gruß

          Frank

          Kommentar

          Lädt...
          X