Suche Script für "Teilname an Seminar"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script für "Teilname an Seminar"

    Hallo liebe Leute!

    Ich suche ein kleines, einfaches Script, mit welchem sich Kunden/Interessenten online für ein Seminar anmelden können.

    Die Interessenten sehen eine Liste mit angebotenen Seminaren (Name, Datum, Beschreibung) und die verfügbaren Plätze dazu. Bei Interesse "reservieren" sie sich einen Platz, indem sie Namen und Telefonnummer angeben (diese Daten sind dann natürlich nur für den Admin ersichtlich).

    Mehr muss es eigentlich nicht sein (bzw. fällt mir grad nichts ein *gg*), außer natürlich eine kleine Administrationsmöglichkeit (neue Seminare eintragen, alte/bestehende bearbeiten oder löschen, Interessenten einsehen/bearbeiten/entfernen).

    Ich habe schon ein paar Scrips gefunden, allerdings sind die meist viel zu umfangreich und benötigen eine Datenbank - wäre fein, wenn dies ohne realisierbar wäre.

    Vielen lieben Dank!

  • #2
    ... Ich habe schon ein paar Scrips gefunden, allerdings sind die meist viel zu umfangreich und benötigen eine Datenbank - wäre fein, wenn dies ohne realisierbar wäre ...
    Dieser Absatz bedeutet, dass ich schon ein paar Scripts gefunden habe - eben über Google ... :P

    Kommentar


    • #3
      willst du Geld investieren ??? oder suchst du ausschliesslich kostenloses ???

      hier gibt es einige begabte Programmierer, die könnten die für ne Hand voll Euros was ganz schickes bauen !!!
      fotos :

      http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

      Kommentar


      • #4
        Wenn's gratis ginge, wäre mir das am liebsten, aber was sind "ein paar Euros"?!?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cherico Beitrag anzeigen
          [COLOR="Black"]Hallo liebe Leute!

          Ich suche ein kleines, einfaches Script, mit welchem sich Kunden/Interessenten der preis für[/COLOR] [COLOR="Black"]viagra 100mg[/COLOR] [COLOR="black"](sildenafil) in den online-apotheken für ein Seminar anmelden können.

          Die Interessenten sehen eine Liste mit angebotenen Seminaren (Name, Datum, Beschreibung) und die verfügbaren Plätze dazu. Bei Interesse "reservieren" sie sich einen Platz, indem sie Namen und Telefonnummer angeben (diese Daten sind dann natürlich nur für den Admin ersichtlich).

          Mehr muss es eigentlich nicht sein (bzw. fällt mir grad nichts ein *gg*), außer natürlich eine kleine Administrationsmöglichkeit (neue Seminare eintragen, alte/bestehende bearbeiten oder löschen, Interessenten einsehen/bearbeiten/entfernen).

          Ich habe schon ein paar Scrips gefunden, allerdings sind die meist viel zu umfangreich und benötigen eine Datenbank - wäre fein, wenn dies ohne realisierbar wäre.

          Vielen lieben Dank![/COLOR]
          Sind Sie sicher, dass es keine andere Möglichkeit gibt, das Problem zu lösen, als hier zu schreiben?

          Kommentar

          Lädt...
          X