Probleme mit NewMagicWand ()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit NewMagicWand ()

    Hallo Gemeinschaft,

    nach einem Serverumzug und dem Aufspielen der entsprechenden Scripte taucht nun leider bei einer upload funktion folgender fehler auf

    Fatal error: Call to undefined function NewMagickWand() in /homepages/30/7567567/htdocs/hd/admin/inc/class_Magickwand.php on line 25

    habe diese Anleitung befolgt, https://help.1and1.com/hosting-c3763...h-a649013.html

    doch der Fehler ist immer noch da

    Könnt ihr mir vielleicht helfen

  • #2
    Naja, schau dir halt die Anleitung zu MagickWand an:

    MagickWand For PHP Manual

    Kommentar


    • #3
      ... lieben dank - hatte ich auch gelesen - weiss nur nicht, wie ich das amchen soll bei 1und1

      Kommentar

      Lädt...
      X